WoW Legion: Bereits für die Transmogrifikation freigeschaltete Gegenstände sollen markiert werden ³

WoW Legion: Bereits für die Transmogrifikation freigeschaltete Gegenstände sollen markiert werden

Mit der kommenden Erweiterung “Legion” werden die Entwickler von World of Warcraft das aktuell im Spiel vorhandene System für die  Transmogrifikation komplett überarbeiten und dieses Feature stark an die Funktionsweise aus Diablo 3 angleichen. Dabei wird das Design von einmal gefundenen Gegenständen dann automatisch in einen neuen Kleiderschrank übertragen werden, sodass Spieler das Aussehen dieser Items selbst dann noch verwenden können werden, wenn sie das ursprüngliche Ausrüstungsteil bereits gelöscht oder verkauft haben.

Aufgrund dieser kommenden Anpassungen wollte nun vor Kurzem ein Spieler über Twitter von den Entwicklern erfahren, ob die Gegenstände in ihren Tooltips dann eine Anzeige dafür besitzen werden, ob Spieler ihr jeweiliges Design bereits in ihrem Kleiderschrank besitzen. Schließlich ist es etwas umständlich immer in der Sammlung nachzuschauen, wenn einen optisch ansprechenden Gegenstand im Auktionshaus sieht und sich nicht mehr sicher ist, ob man das Aussehen des Items bereits freigeschaltet hat.

In ihrer Antwort auf diese Frage erklärten die Entwickler, dass sie auf jeden Fall einen Hinweis dafür einbauen möchten, wenn Spieler das Design eines Ausrüstungsteils bereits in ihrem Kleiderschrank besitzen. Allerdings sind sich die Mitarbeiter von Blizzard aktuell noch nicht zu 100% sicher darüber, wie sie diese Pläne dann genau umsetzen werden.

Quelle: JustBlizzard